Debategory 2.0

Version 2 einer Web-App zur Verwaltung von Redelisten und Redezeiten bei Debatten, Tagungen und Kongressen

Erik Borowski

Erik Borowski

Node.js UIkit
Dieses Projekt ist »Halted«. Es ist nicht fertig, ich bin aber gerade nicht aktiv mit der Umsetzung beschäftigt. In Zukunft können sich Angaben ändern, wenn ich mich wieder mit dem Projekt befasse.
Anmeldebildschirm
Administrations-Ansicht Dark mode!

»Debategory« ist ein Projekt, das mich schon länger begleitet. Über Version 1 hatte ich ja hier bereits berichtet. Die bisherige Struktur des Codes ist allerdings sehr durcheinander und unzufriedenstellend. Vor einiger Zeit habe ich deshalb schon mit Version 2 von Debategory angefangen, dieses Mal in Node.js statt PHP und mit UIkit statt Bootstrap.

Doch da mein Studium immer mehr Zeit beansprucht hat, ist Version 2 bislang noch nicht fertig geworden. In der Zwischenzeit habe ich so viel über Node.js gelernt, neue Frameworks entdeckt und würde den Code heute auch anders strukturieren. Vielleicht überspringe ich in Microsoft-Manier also die Version 2 und setzte ich mich daher eines Tages mal an Version 3. Aber bis dahin läuft auch weiter auf den Sitzungen der Landesschüler*innenvertretung Hessen Debategory 1.3.5.